Am 13. März Demonstration gegen Nazigewalt

Unter dem Motto „YOU’LL NEVER WALK ALONE!“ („Du wirst niemals alleine gehen!“) rufen unterschiedliche Organisationen (u.a. auch einige Uni-Gruppen) gegen Nazi-Gewalt in Kiel auf. Anlaß sind die Schüsse auf die Alte Meierei gewesen. Inzwischen wurde dann auch wieder die Scheibe des linken Buchladens Zapata eingeworfen (das ist schon das Xte mal und die Versicherung zahlt wohl auch nicht mehr so gerne, daher Spenden willkommen oder kauft mal wieder ein Buch dort).

Viele Detailinfos findet ihr auf den Seiten der Alten Meierei.

  • Treffpunkt ist um 14 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz!

""

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.