Neues Theme

Theme Apostrophe 2 für WordPress

Da ich mich gerade aus aktuellem Anlass wieder mehr mit WordPress beschäftige, habe ich für dieses Blog ein passenderes Theme herausgesucht.

Grund ist, dass es Bilder der Artikel auf der Startseite zeigt und somit eine attraktivere Ansicht bietet als eine reine Textliste von Artikeln. Seit einigen Monaten bemühe ich mich ja auch für die meisten Artikel Bilder zu finden. Das erhöht auch den Wiedererkennungswert. Ansonsten gleicht einem Text ja dem anderen.

Ich bin nach wie vor ein WordPress-Fan. Einfach, weil ich es seit mittlerweile ca. 15 Jahren benutze und es nach wie vor gut funktioniert. Nicht, dass ich es mir nicht auch besser oder einfacher vorstellen kann. Aber es ist GOOD ENOUGH.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.